Logo KISS REGENSBURG
Ein Frau hält zwei kleine Papierherzen in ihren Händen. Sie hält die Herzen zwischen Daumen und Zeigefinger. Ein Herz ist rot, das andere Herz ist blau.

Eigene Räumlichkeiten der Computerspende Regensburg e.V. eröffnet

23.06.2021

Eigene Räumlichkeiten der Computerspende Regensburg e.V. eröffnet

Freudenstein übergibt einen Laptop aus ihrem Haushalt an den für Spenden zuständigen Kollegen Daniel Thoma

Seit Mai 2021 verfügt die Computerspende Regensburg e.V. über eigene Räumlichkeiten in der Dr. Gesslerstraße 31.
Dort wird nicht nur ein Großteil der gesammelten Geräte gelagert, dort arbeiten nun auch die beiden AGH - Kräfte sowie derzeit 12 Ehrenamtliche und es finden die Ausgabe von Geräten und Beratungen statt.
Am 18. 06. 2021, 9:00 Uhr hat Bürgermeisterin Frau  Dr. Astrid Freudenstein der Computerspende einen Besuch abgestattet und den Betrieb offiziell eröffnet.