www.kiss-regensburg.de

Zur Startseite der KISS Regensburg
Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
Samstag, 21. Juli 2018

"Wir lassen den Kopf nicht hängen!"öffentlicher Vortrag zum Thema Schiefhals

Selbsthilfegruppe lädt Betroffene, Angehörige und Interessierte ein

"Ganz plötzlich konnte ich meinen Kopf nicht mehr gerade halten." berichtete eine Betroffene.

Nach einer Odyssee von Arztpraxen kam die niederschmetternde Diagnose: torticollis spasmodicus - eine rätselhafte und unheilbare Erkrankung.

Schätzungsweise 40 000 Menschen sind in Deutschland betroffen.

Zu einem Vortrag mit Herrn Dr. Notzek-Moe, leitendem Oberarzt in der Neurologie in Passau über seine langjährigen Behandlungserfahrungen von Torticollis-Patienten, lädt die Selbsthilfegruppe  ein.

Ort und Zeit: Samstag, 21. Juli, 14 Uhr im großen Gruppenraum bei KISS, Landshuter Str. 19

 

 

Kontakt

KISS
Haus der Parität
Landshuter Str. 19
93047 Regensburg

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterAnfahrt

Telefon: 0941 | 599 388 610
Telefax: 0941 | 599 388 666

persönlich und telefonisch erreichbar
Mo - Mi 9:00 - 13:00 Uhr
Do      16:00 - 19:00 Uhr
           und nach Vereinbarung

Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailkiss.regensburg(at)paritaet-bayern.de