www.kiss-regensburg.de

Zur Startseite der KISS Regensburg
Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
Montag, 1. Juli 2019

MUT TOUR 2019 durch Regensburg

Radtour für einen offenen Umgang mit dem Thema Depression

Im Sommer ist die MUT TOUR wieder mit ihren 6er Tandem-Teams unterwegs und bundesweit können sich Menschen für wenige Stunden mit dem eigenen Fahrrad anschließen. Am 1. Juli kommt die MUT-TOUR nach Regensburg und KISS ist bei einer Etappe mit dabei! Start ist um 11 Uhr bei uns am Pari-Haus in der Landshuter Str. 19, von hier aus radeln wir gemeinsam mit den Tandems bis nach Matting und stärken uns im dort im Biergarten. Anschließend geht’s für die MUT-Tandems weiter nach Freising und für uns zurück nach Regensburg. Die Teilstrecke beträgt hin und zurück 30 Kilometer, das ist für alle gut zu schaffen.

Ihr könnt euch als Einzelpersonen unserer Truppe anschließen oder mit eurer Selbsthilfegruppe/eurem Verein die Teiletappe von Regensburg nach Matting mitradeln. In jedem Fall wird es ein schöner geselliger Ausflug und das Ganze auch noch für einen guten Zweck.

Zum Mitradeln meldet ihr euch per Mail an
kiss.regensburg@paritaet-regensburg.de
oder 0941- 599388610

Mehr Informationen zum Projekt sowie der detaillierte Routenverlauf mitsamt des Kontaktformulars unter: www.mut-tour.de/individuelle-mitfahr-aktionen.

Termine und Aktuelles

Kontakt

KISS
Haus der Parität
Landshuter Str. 19
93047 Regensburg

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterAnfahrt

Telefon: 0941 | 599 388 610
Telefax: 0941 | 599 388 666

persönlich und telefonisch erreichbar
Mo - Mi 9:00 - 13:00 Uhr
Do      16:00 - 19:00 Uhr
           und nach Vereinbarung

Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailkiss.regensburg(at)paritaet-bayern.de

KISS auf Facebook