Stellenausschreibung
Für die Geschäftsstelle des Runden Tischs Oberpfalz suchen wir ab sofort ein*e Mitarbeiter*in (w/m/d) für die Zuschusssachbearbeitung und Verwaltung in Teilzeit (22 Std./Woche).
Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.
Ihre Aufgaben:
• Information und Beratung von Selbsthilfe-gruppen bezüglich der Förderung nach § 20h SGB V
• Unterstützung bei Veranstaltungen
• Abwicklung des Prozesses der Antrags-bearbeitung bis zur Fördergeldauszahlung und der Verwendungsnachweisprüfung
• anfallende Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil:
• Kaufmännische oder medizinische Ausbil-dung bzw. vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung in der Bearbeitung von Anträgen sowie Berufserfahrung im sozialen oder gesundheitlichen Bereich ist erwünscht
• Strukturiertes Denken
• Kommunikationsfreude und Bereitschaft zur Teamarbeit
• wünschenswert sind Technik- und Medien-affinität
• Selbständiges Arbeiten und Freude an neuen Herausforderungen
• Gültiger Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
• abwechslungsreiche Aufgaben in Zusammenarbeit mit einem engagierten Team
• eine angemessene Vergütung
• ein gutes Betriebsklima in einer familienfreundlichen Organisa-tionskultur
• Supervision und Fortbildung
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethischer oder sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Onlineportal
Der Paritätische Bayern - Jobs und Karriere (paritaet-bayern.de) und richten Sie das Anschreiben an Frau Julia Holler

